Sport und Spaß in den Faschingsferien

Dank der großzügigen Spende der Bürgerstiftung Ostfildern an das Projekt „Kinder im Fokus“ konnten in den Faschingsferien zwei Aktionen für die Kinder stattfinden!
Warm eingepackt ging es für die Nellinger Kinder auf die Eislaufbahn in Esslingen. Nach anfänglichem vorsichtigem Herantasten schlitterten am Ende sechs Kinder und eine Mutter gut gelaunt über die Eisbahn!
Die Kemnater Kinder und eine Mutter hatten sich den Funpark in Köngen ausgesucht.! Hier kam nichts zu kurz – ob Trampolin springen, rutschen oder klettern, die fünf Kinder hatten ausgiebig Zeit um alle Attraktionen zu testen! Eine kurze Essenspause zur Stärkung und weiter gingen die Saltos und Sprünge auf den Trampolinen. So traten wir nach einigen Stunden ausgepowert und zufrieden den Heimweg an!
Herzlichen Dank an die Bürgerstiftung Ostfildern für die Unterstützung des Projekts „Kinder im Fokus“!

(Bericht der städtischen Sozialarbeiterin)