...

Spenden vom Abschieds-Mitsingkonzert Dr. Bosch

Jubel, stehender Applaus und zum Schluss ein Schuss Wehmut: das Abschieds-Mitsingkonzert des Allgemeinmediziners, Sängers und Bandleaders Wolfgang Bosch in der voll besetzten Ruiter Waldheimhalle war ein voller Erfolg. Mit diesem beschwingten und auch berührenden Abend hat sich der Arzt von seinen Patientinnen und Patienten, von seinem Praxisteam, von sangesfreudigen Bürgerinnen und Bürgern aus Ostfildern und Sillenbuch verabschiedet. Nach 35 Jahren Tätigkeit als Hausarzt in Ruit zieht es Wolfgang Bosch im Ruhestand an den Bodensee. Unter dem Motto “Singa isch g’sond” hatte er mit seiner Band “Saitenreisser” schon mehrfach Mitsingkonzerte veranstaltet, Erlöse gespendet oder zu Spenden aufgerufen.
Die Bürgerstiftung Ostfildern bedankt sich bei Dr. Bosch und allen Spenderinnen und Spendern für den großartigen Betrag von 1388,94 Euro, der jetzt beim Abschiedskonzert zusammen kam. Der Hausarzt hatte statt Eintritt zu verlangen zu Spenden für die Bürgerstiftung aufgerufen. Diese Spenden fließen in soziale Projekte, mit denen die Bürgerstiftung bedürftige Menschen in Ostfildern unterstützt.

Spenden vom Abschiedskonzert

Dr. Wolfgang Bosch (Bildmitte) und seine Band „Saitenreisser“ spielen in der Waldheimhalle auf. Die Texte zum Mitsingen erscheinen am Bildschirm.

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.