TV Nellingen und das Reparatur-Café Ostfildern spenden für das Kinderkrankenhaus in Poltawa

Der TV Nellingen hat im Rahmen seiner Jugendkulturnacht wieder Spendenboxen der Bürgerstiftung Ostfildern (BSO) aufgestellt. Dieses Jahr kommen die Spenden dem Kinderkrankenhaus in Poltawa (Ukraine), der Partnerstadt von Ostfildern, zugute. Die Zuschauer*innen konnten Geld oder nicht eingelöste Verzehrbons in die Boxen einwerfen, die Verzehrbons hat der TVN später in Geld umgewandelt. Insgesamt kam ein Betrag von 505 Euro zusammen. Die TVN-Sportkoordinatorin, Anna-Lena Unseld, überreichte die Spendenbox Andrea Koch-Widmann vom Vorstand der Bürgerstiftung. Die BSO bedankt sich ganz herzlich beim TVN und den Gästen der Jugendkulturnacht für diese tolle Aktion.
Auch das Reparatur-Café Ostfildern hat das Kinderkrankenhaus in Poltawa bedacht. Der Restbetrag der Starthilfe aus 2016 wurde als Spende in Höhe von 500 Euro an die Bürgerstiftung überwiesen. Die BSO sagt Manfred Braum und dem Team des Reparaturcafé ganz herzlich Dankeschön.

TVN Spende Poltawa plus Reparaturcafe

Anna-Lena Unseld, Sportkoordinatorin beim TVN (re.), übergibt die Spendenbox an Andrea Koch-Widmann, Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung Ostfildern.