TVN-Fußballer haben ein Herz für kranke Kinder in Poltawa

Bewegt durch den russischen Angriffskrieg und das Leid der Menschen in der Ukraine hat die gesamte Fußballabteilung des TV Nellingen Spenden gesammelt. Die Initiative dazu hatte der Fußball-Jugendbereich. Im Rahmen dieser Spendenaktion kamen 750 Euro zusammen. Die Spende für das Kinderkrankenhaus in Poltawa, der Partnerstadt von Ostfildern, wurde an die Bürgerstiftung (BSO) übergeben. Alle Beteiligten des TVN haben Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft und Anteilnahme gezeigt. Die BSO dankt allen Unterstützer*innen sehr herzlich für ihr großes Engagement. Damit kann eine wichtige Hilfe vor Ort für das Kinderkrankenhaus geleistet werden.

TVN Spende Poltawa

TVN-Fußballer spenden für Kinderkrankenhaus in Poltawa (Ukraine): Spielleiter Aktive/Seniorenfußball – Udo Kressler, Aktive I – Sven Feliks, Jugendleiter – Stefan Peitz, Aktive II – Guiseppe Civetta, Abteilungsleiter Fußball – Roland Bohusch (v.l.n.r.)