...

Feslicher Jahresabschluss der Wintertafel

Der Saal im Bürgerhaus war weihnachtlich festlich geschmückt, es duftete nach Apfel und Zimt. Das Hotel Lamm aus Scharnhausen hatte die Weihnachtstafel gedeckt. Zum Auftakt wurden unter Leitung von Theo Rich die vertrauten Lieder gemeinsam angestimmt. Die leiblichen Stationen des Festessens waren eine kräftigende Grießklößchensuppe, Braten, Knödel und als Abschluss Obstsalat mit Maracujacreme.
Edith Steinhilber hatte mit ihrem Team alles perfekt vorbereitet. Peter Stapelberg begleitete als weihnachtlicher Conférencier die Gäste. Jeder erhielt eine süße Wegzehrung und gute Wünsche für ein gesundes Wiedersehen im neuen Jahr.

Text: Peter Stapelberg, Fotos: Paul Petersen

Wintertafel festlicher Jahresabschluss
Edith Steinhilber und ihr Helfertinneneam
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.